Archiv für April 2009

Gehört Nahrung mit Chemie ergänzt?

Donnerstag, 30. April 2009 judi No Comments »

Vor allem Halbprofis stellen sich diese Frage oft und  schütten trotz schlechter Zeiten und “Überernährung”, Vitamintabletten in sich hinein oder nehmen gar zur Gewichtsabnahme Eisweißshakes in Litergläsern zu sich. Unwissend wie viel Kalorien sie da in sich hinein schütten.

Ist Koppeltraining wichtig?

Mittwoch, 1. April 2009 judi 1 Comment »

Koppeltraining – hier gehen die Meinungen der Spezialisten auseinander. Gerade das Radfahren und das Laufen werden im Trainingsplan oft zusammen gelegt. Den Körper an die Doppelbelastung gewöhnen, so lautet die Devise. Doch spricht man mit Profis, so wird dies oft widerrufen. Ja manche sind gar der Meinung, Koppeltraining sei so gut wie unnötig.